SPD Ansbach-Stadt 2. KandidatInnentreffen

25.10.2019, 19:00 – 21:00 Uhr | Gasthaus Sommerfrische, Nebenraum, Ansbach

Liebe Freundinnen und Freunde der SPD, liebe Genossinnen und Genossen,

die Kommunalwahlen 2020 rücken in großen Schritten näher! In der SPD Ansbach stehen die Zeiten auf Erneuerung! Dafür brauchen wir ein starkes Team mit guten Ideen!

DU hast dein Interesse bereits signalisiert oder du bist dir noch nicht sicher, ob eine Kandidatur für die SPD was für dich ist? Wir wollen DICH (noch besser) kennenlernen! In einem ersten Treffen am 02.10. hatten wir bereits einen interessanten Austausch. Das wollen wir wiederholen! Deshalb laden wir DICH herzlich zu unserem zweiten Treffen ein.

Es findet am Freitag, den 25.10.2019 um 19 Uhr im Gasthaus Sommerfrische, Nebenzimmer statt.

Wie geht es dann weiter, wenn du dich für eine Kandidatur entscheidest? Am Freitag, 15.11.2019 um 18 Uhr findet die Nominierung der KandidatenInnen für die Stadtratsliste der SPD Ansbach, Gasthof „Zur Windmühle“ Rummelsberger Straße 1, 91522 Ansbach statt. Eine gesonderte Einladung folgt!

Um gleich den Schwung aus der Nominierung mitzunehmen, treffen wir uns am Samstag, den 16.11.2019 ab 14 Uhr zum ersten offiziellen Treffen. Ort wird noch bekanntgegeben! Schreib DIR die Termine in Deinen Kalender und komm vorbei! Wir freuen uns auf DICH!

Mit solidarischen Grüßen

Kathrin Pollack Vorsitzende der SPD KV Ansbach-Stadt Markus Fabi, Koordinator des Wahlkampfteams, Stadtrat

Download (Kalenderprogramm)

Teilen