Porträtfoto von Kathrin Pollack

Liebe Genossinnen und Genossen, sehr geehrte Besucher und Besucherinnen, werte Interessierte,

herzlich willkommen hier bei der SPD im schönen Ansbach, der Regierungshauptstadt von Mittelfranken.

Die SPD ist stärkste Kraft in Deutschland! Die Bürgerinnen und Bürger haben uns Ihr Vertrauen ausgesprochen, das macht uns demütig und dankbar, aber auch stolz! Durch einen engagierten Wahlkampf für Olaf Scholz und alle Kandidierenden und einen unübersehbaren Zusammenhalt und Willen, den Menschen unsere Ideen nahe zu bringen, konnten wir diese richtungsweisende Wahl gewinnen. Die Union wird zu Recht in die Opposition verabschiedet.

Nun hoffen wir, dass uns die neue Regierung aus SPD - Grüne - FDP gut aus der Corona-Krise bringen wird und Deutschland in den kommenden Jahren entscheidend voranbringt. Wir sind zuversichtlich!

Wollen Sie uns besser kennenlernen? Haben Sie Interesse an einer Mitarbeit in der SPD Ansbach? Schauen Sie sich gerne hier um und kommen Sie bei Fragen gerne auf uns zu.

Mit solidarischem Gruß

Kathrin Pollack
SPD Kreisverband Ansbach-Stadt

Beim Kreisverband Ansbach-Stadt...