Porträtfoto von Kathrin Pollack

Liebe Genossinnen und Genossen, sehr geehrte Besucher und Besucherinnen, werte Interessierte,

herzlich willkommen hier bei der SPD im schönen Ansbach, der Regierungshauptstadt von MIttelfranken.

Die SPD durchlebt turbulente Zeiten. Viele Menschen sind der Meinung, dass die SPD ihre Werte verloren hat, sind enttäuscht und wenden sich anderen Parteien zu, die auf dem ersten Blick einfache Lösungen bieten. Lassen Sie sich nicht blenden! Aber nicht alles ist negativ, im Gegenteil! Die SPD hat in ihrem Wahlprogramm deutlich gemacht, dass sie sich noch klarer als bisher vor allem den sozialen und ökologischen Fragen des 21. Jahrhunderts annehmen wird! 2020 - wird in Erinnerung bleiben vor allem wegen des neuartigen Covid II Virus, kurz CORONA genannt. Durch alle politischen Gremien zieht sich die Problematik, die dieses Virus auslößt. Durch die Maßnahmen, die auf Bundes-, Landes- und kommunaler Ebene beschlosssen werden, spaltet sich die Gesellschaft leider weiter. Wir SPDler möchten dem entgegen wirken, wir wollen Politik für die Menschen machen - mit den Menschen reden, nicht über die Menschen! Dies gestaltet sich alles nicht einfach, aber wir versuchen unser Bestes! Wir haben Sommer, es stehen im September 2021 Bundestagswahlen an. Mit Harry Scheuenstuhl haben wir einen "alten Hasen" auf der poltischen Bühne als unseren Kandidaten für Ansbach/Weißenburg-Gunzenhausen. Wir haben gute Antworten auf die drängenden Fragen dieser Zeit, sprechen Sie uns an, lassen Sie sich überzeugen!

Mit solidarischem Gruß

Kathrin Pollack
SPD Kreisverband Ansbach-Stadt

Beim Kreisverband Ansbach-Stadt...