Porträtfoto von Kathrin Pollack

Liebe Genossinnen und Genossen, sehr geehrte Besucher und Besucherinnen, werte Interessierte,

herzlich willkommen hier bei der SPD im schönen Ansbach, der Regierungshauptstadt von MIttelfranken.

Die SPD durchlebt turbulente Zeiten. Viele Menschen sind der Meinung, dass die SPD ihre Werte verloren hat, sind enttäuscht und wenden sich anderen Parteien zu, die auf dem ersten Blick einfache Lösungen bieten. Lassen Sie sich nicht blenden! Aber nicht alles ist negativ, im Gegenteil! Die SPD hat sich bereit erklärt ein weiteres Mal in eine GroKo einzusteigen, entgegen der gängigen Meinung haben wir vieles erkämpft. Natürlich sind dies Kompromisse, aber ohne die SPD wäre in vielen Bereichen nichts passiert. 2020 - wird in Erinnerung bleiben vor allem wegen des neuartigen Covid II Virus, kurz CORONA genannt. Durch alle politischen Gremien zieht sich die Problematik, die dieses Virus auslößt. Durch die Maßnahmen, die auf Bundes- Landes und kommunaler Ebene beschlosssen werden spaltet sich die Gesellschaft leider weiter. Wir SPDler möächten dem entgegen wirken, Politik für die Menschen machen - mit den Menschen reden, nicht über die Menschen! Dies gestaltet sich alles nicht einfach, aber wir versuchen unser bestes! Ebenso müssen wir nach 2021 blicken, Bundestagswahlen stehen voraussichtlich Ende September an! Auch hier gilt es Weichen zu stellen, Programme zu entwerfen, Kandidierende zu finden und MitstreiterInnen, die für die SPD einstehen!

Schauen Sie sich um, lassen Sie sich überzeugen!

Mit solidarischem Gruß

Kathrin Pollack
SPD Kreisverband Ansbach-Stadt

Beim Kreisverband Ansbach-Stadt...