Unser geschäftsführender Vorstand

2022-09 geschäftsführender Vorstand
Der geschäftsführende Vorstand des SPD-Kreisverband Ansbach-Stadt

Politik lebt vom Dialog. Wir laden Sie herzlich ein zum Gespräch. Wie Sie uns erreichen, erfahren Sie hier.

Der Kreisvorstand ist das Führungsgremium des SPD-Kreisverbandes. Er besteht aus dem Vorsitzenden, dem stellvertretenden Vorsitzenden, Schatzmeister, Schriftführer und Beisitzern.

Der Vorstand wurde am 12.03.2022 für zwei Jahre gewählt. Die bisherige Vorsitzende Kathrin Pollack wurde in Ihrem Amt einstimmig bestätigt, ebenso der stellvertretende Vorsitzende MIchael Kittelberger wie auch der Kassier Felix Gmöhling. Nadine Vogel übernahm den Aufgabenbereich des Schriftführers von Werner Schäfer, der auf eigenen Wunsch nicht mehr zur Verfügung stand.

Also Beistzer in den Vorstand wurden gewählt: Robert Arnold, Frank Reisner, Katharina Mikusch, Norbert Dumler, Maximilian Schreiner und Renate Gowin.

Besuchen Sie auch unsere facebook Seite "SPD Kreisverband Ansbach Stadt" hier finden Sie die neusten Meldungen, Veranstaltungsinfos usw.

Kathrin Pollack

Am Schlößleinsgarten 2