Informationen der Stadtratsfraktion

SPD-Info-03/2016 (30.06.2016)

Liebe Freundinnen und Freunde der SPD, liebe Interessenten an der Kommunalpolitik, seit der letzten Info haben zwei Stadtratssitzungen und zahlreiche Ausschüsse stattgefunden. Außerdem wurde intensiv über die geplante Sparkassenfusion diskutiert und verhandelt.

mehr

SPD-Info-02/2016 (28.04.2016)

Liebe Freundinnen und Freunde der SPD, liebe Interessenten an der Kommunalpolitik,

seit der letzten Info haben zwei Stadtratssitzungen, ein Bürgerentscheid und eine Bildungsreise des Stadtrats stattgefunden. Nach dem mit großer Emotionalität geführten Wahlkampf für das Bürgerbegehren ist nun wieder etwas Ruhe eingekehrt. Die Bildungsreise fand bei strahlendem Sonnenschein statt.

mehr

Verleihung des Raimund-Martin-Preis an die Gruppe "Ansbach hilft"

Preisübergabe durch den Vorsitzenden Norbert Dumler

Alle zwei Jahre vergibt der SPD-Kreisverband Ansbach Stadt den Raimund-Martin-Preis. Mit der Preisverleihung am 12. Juni würdigte die SPD das soziale Handeln der Mitglieder der Gruppe "Ansbach hilft"

mehr

Einstimmiger Beschluss über Klinikfusion

Drei Stunden dauerte die Stadtratssitzung. Am Ende dachten alle Stadträtinnen und Stadträte, es sei geschafft. Dies könnte sich als schwerwiegender Irrtum erweisen.

mehr